Ich lade dich ein....

Gerne würde ich dich an meiner Leidenschaft teilhaben lassen und dich für eine kurze Zeit in eine andere Welt entführen.

 

Begleite mich bei einer meiner Wanderungen und spüre die Kraft der Kräuter. Vergiss  für einen Moment den Alltag und öffne dich für das "Hier und Jetzt".

 

Jede Begegnung ist von Bedeutung. Aus diesem Grunde freue ich mich bereits jetzt auf dich und die Zeit, die wir gemeinsam verbringen werden.

 

Herzliche Grüße

Babette

 

Über mich....

Ich bin wer ich bin, weil mich meine Erfahrungen und Begeg-nungen mit Menschen, Tieren und der Natur geprägt haben. Sie alle verbergen Botschaften und Wegweiser für uns. Und so bin ich auch immer wieder zu meiner Leidenschaft für die Natur gestupst worden. Ich habe eine Tochter auf die ich sehr stolz bin, da sie mit wachen und offenen Augen durch die Welt geht.

 

Von 2017 bis 2018 habe ich eine Ausbildung zur Wild- und Heilkräuterpädagogin abgeschlossen und dabei meine Berufung gefunden.

 

Mitte 2018 war es dann soweit. Ich wurde förmlich "hineingestoßen" mich voll und ganz der Natur zu öffnen. Mit dem Kräuterkranzl geht für mich ein Traum in Erfüllung, denn ich kann meine Berufung zum Beruf machen.

 

        ..."Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."

 

von M. Eckhart