Kaffee - Austausch - Kontakt - Freude

Das Wissen um die Natur wurde stets von den Älteren an die Jüngeren weitergegeben. Es ist ein wichtiger Kreislauf der Zeit. Um diesen Kreislauf am Leben zu erhalten, biete ich in einer gemütlichen Runde solch einen Austausch, über Erfahrungen, für eine kleine Anzahl vorgegebener Pflanzen an. Ich bin gespannt, wer was über seine persönlichen Erfahrungen zu erzählen hat und freue mich auf schöne Stunden mit Kaffee und Kuchen.

Diese Begegnungen sollen Generationen näher bringen. Austausch und ein liebevolles Miteinander sollen das Ziel dieses Kaffeekränzchens sein...auch wenn wir (mit Sicherheit) mal vom Thema abweichen.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, bitte ich dich mir eine kurze Mail zu schicken oder einem Anruf zu tätigen. Gerne können wir dann in einem gemeinsamen Gespräch die genauen Informationen zum Ablauf besprechen.